Frau Dorothee Krüger hat mir angeraten eine Aufstellung wegen meiner Probleme zu machen.
Damit hatte ich mich noch nie befasst, eigentlich dachte ich das sei Humbug.
Nach reiflicher Überlegung willigte ich ein und war positiv überrascht.
Angst hatte ich das mich Gefühle und Ängste überwältigen und ich Schaden nehmen könnte.
Mir es evtl. danach schlecht gehen würde.
Mittlerweile war ich bei 3 Aufstellungen, einmal ging es nur um mich. Zweimal waren wir zu mehreren Personen. Manche machten eine Aufstellung, manche waren als Stellvertreter dort. Beides habe ich nun schon paar Mal gemacht und bin sehr beeindruckt, was es mit einem macht. Nix Schlimmes, wie befürchtet – mir geht es gut – es war kein Humbug.
Mein Leben betrachte ich nun aus einem anderen Blickwinkel. Positiv an den Aufstellungen bei Dorothee Krüger ist ganz klar, sie lässt einen nicht allein zurück. Man darf sich jeder Zeit bei ihr melden, sie fängt einen auf falls man noch Fragen oder so hat. Ich würde jeder Zeit wieder vertrauensvoll an Aufstellungen teilnehmen bei ihr.
Kann es nur empfehlen, sollte eigentlich Jeder mal erfahren, wie erlösend es ist, wenn manch Knoten sich löst.