Ich fühlte mich seit langer Zeit immer schlapp, müde und auch gereizt. Trotz Sport und meiner Meinung nach gesunder Ernährung verbesserte sich dieser Zustand nicht. Dazu kam, dass ich ein sehr schlechtes Hautbild und Blutbild hatte. Auf an raten meiner Heilpraktikerin, begann ich mit dem Leberfasten. Drei Shakes am Tag plus zwei Gemüsemahlzeiten. Die ersten drei Tage waren total easy. Am vierten Tage setzen dann Entgiftungsanzeichen ein. Mit viel Wasser und schlaf habe ich diesen Zustand gut überstanden. Ab da ging es mir Tag für Tag besser. Geistig wie auch körperlich. Hunger verspürte ich gar nicht. Nach 10 Tagen hatte ich bereits 3kg abgenommen und mein Bauumfang schrumpfte um 8cm. Auch das Hautbild verbesserte sich von Tag zu Tag. Inzwischen ernähre ich mich seit 5 Wochen nach dem Leberfastenkonzept und merke wie es mir einfach nur richtig gut geht.