Erfahrungsberichte Achtsamkeitskurs

Hallo,
meine Erfahrung war, dass ich durch den Achtsamkeitskurs erlernt habe, wahr zu- nehmen. Obwohl der Kurs schon 1 1/2 zurückliegt, bin ich noch immer auf diesem Weg und Etappe für Etappe geht es weiter. Ich war erstaunt, wie viele Bausteine Achtsamkeit umfasst. Der Kurs war ein Anstoß in einer schwierigen Zeit, doch es hat sich gelohnt.

Ich Empfinde mich offener und sensibler meiner Umwelt und auch mir selbst gegenüber. Ich nehme mich und meine Umwelt WAR und hetzte nicht mehr nur durch. Wenn mir jemand was ergreifendes erzählt bekomme ich Gänsehaut.

G̶e̶s̶t̶e̶r̶n̶. Heute. M̶o̶r̶g̶e̶n̶.

Der größte Erfolg, den ich durch den Achtsamkeitskurs erzielen konnte, ist, dass ich mit meinen Gedanken mehr im Hier und Jetzt bin. Ich kann meine Gedanken besser steuern und nehme Kleinigkeiten bewusster wahr.